+ + + Paukenschlag auf Schalke + + +

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53009 Teilen

Nach der 4:2 Niederlage gegen Werden Bremen am gestrigen Abend, reagierte der neue Sportvorstand des FC Schalke 04, Jochen Schneider, überraschend schnell. Bereits heute morgen kündigte er auf einer einberufenen Pressekonferenz an, dass der bisherigen Couch, Domenico Todesco, der beim erneut schwachen Auftritt gegen Bremen, noch eine Chance bekommen hatte, mit sofortiger Wirkung entlassen sei. Nur wenige Sekunden später folgte der nächste Paukenschlag. Schneider, der sein Amt bei den Königsblauen erst vor 2 Wochen antrat, präsentierte den erstaunten Journalisten bereits den Nachfolger Todesco's. Hierbei handelt es sich offenbar um einen verbitterten Schalke-Fan, der das Ruder nun herumreißen soll. Sein Name ist Stefan Meier. Er kommt scheinbar aus Uhingen in Baden- Württemberg. Mehr ist bislang nicht bekannt. Wir bleiben am Ball...!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty