Erstes Lebenszeichen von Rapper Bushido

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81416 Teilen

Der Deutsche Rapper Bushido, der sich seit dem 22. Januar von seinen Künstlern Capital bra und samra getrennt hat und seitdem abgetaucht ist hat jetzt, knapp 2 Monate später ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben.
Eine Polizistin aus Berlin postete ein Foto auf instagram mit dem Titel "Bushido und ich nach der Arbeit. Diese Nacht war unvergesslich ". Dort ist sie in zivil kkeidung zu sehen mit keinem geringerem als Skandal Rapper Bushido. Bushido steht seit knapp 3 Monaten unter Polizeischutz. Sein ehemaliger Geschäftspartner Arafat Abou chaker soll ein säure Anschlag auf die Frau des Rappers geplant haben. Die couisine Arafats hatte ihn beschuldigt diese Straftat geplant zu haben. Seitdem wird der Rapper rund um die Uhr geschützt. Aber warum postete die Polizistin das Bild mit dieser Überschrift? Was läuft da zwischen dem Rapper und der Polizistin? Wir sind gespannt und freuen uns in Zukunft wieder mehr von Bushido zu hören

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty