Sind Taubengeräusche Grund für die Kündigung eines Mietvertrags?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22440 Teilen

Jsc - Ein Paar, das in einer Zürcher Wohnung lebt, erhält eines Tages plötzlich die Kündigung des Vermieters. Die Begründung? Es sei dem Vermieter mehrmals und von mehreren anderen Mietern gemeldet worden, dass regelmässig laute Taubengeräusche (gurren) aus der Wohnung gekommen sind. Diese seien auch spätabends oder frühmorgens laut und deutlich vernehmbar gewesen.
„Zuerst haben wir gemeint, wir haben ein Taubennest im Haus, aber dann war klar, dass die Geräusche menschlichen Ursprungs sind“, meint eine Nachbarin. Der Vermieter sah sich gezwungen, aktiv zu werden und kündigte dem Paar. „Das Leben im Haus wurde für die übrigen Nachbarn untragbar. Ich sah keine andere Lösung.“ - 7.3.2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty