25 jähriger Essener holt den epischen Sieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99367 Teilen

Am späten Dienstag Abend berichteten Quellen wie Trymacs und Montanablack 88 über eine Sensation. Leon Wißen (25) aus Essen hat entgegen aller Erwartungen den epischen Sieg im derzeit wohl beliebtesten Online Multiplayer (Fortnite) nach Hause geholt. Diese Leistung ist jedoch wie erwartet nicht nur auf ihn allein zurückzuführen. Mitspieler im Duo war der kleingliedrige Reim (Nightstorm).

Der ehemalige Lehrer (Rettungsmedallienempfänger Remy) von Wißen äußerte sich vor der Presse wie folgt:

„Ich habe die ersten Schritte von Wißen mitverfolgt. Ich bin sehr stolz wie gut er sich entwickelt hat. Ich hoffe er findet fortan öfter eine Pump in Shifty.“

Letztlich ist die Gamer Szene rund um Issa und Kamo von Wißens Leistung erstaunt hinsichtlich jüngster interner Vorkommnisse in der Spielwiese.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty