2,3Promille über 250km/h im Grünen BMW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47767 Teilen

Es ist Dienstagnachts gegen 00:30 Uhr fällt den Beamten auf der A52 ein Grüner BMW mit recht lautem Motor und hoher Geschwindigkeit auf. Die Beamten entschlossen sich zu einer Verfolgung zu dem Zeitpunkt bei schon stolzen 210km/h und wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht worauf sie sich einließen noch befand sich der Raser im Tempolimitfreiem Gebiet und somit stand auch keine Straftat im Raum als es dann auf eine mit 130km/h Tempolimitbegrenzte Strecke zuging hielt der Verkehssünder voll drauf und beschleunigte wie verrückt die Beamten kamen mit ihrem Einsatzwagen (Audi A6 Avant 3.0) schon an ihre Grenzen als bei Ihnen der Tacho schon auf die 260km/h zuschlägt beschleunigte der Sünder noch viel weiter bis auf satte 289km/h !!!
Anschließend kam der Grüne 4er BMW bei 234km/h ins schleudern konnte sich aber bis auf unter 70km/h runterbetenden und landete in der Leitplanke der BMW ist ein voller Totalschaden nach dem 20Jährige Fahrer des Fahrzeugs wird zurzeit gefahndet er ist Polizeibekannt und in Düsseldorf Gemeldet.



+++Wer als Zeuge zu dieser Tat aussagen kann soll sich bitte umgehend in Polizeilichendienstellen rund um Düsseldorf melden+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty