Großinvestor sichert sich die Bestände an Chaga (Inonotus obliquus) in Deutschland!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84478 Teilen

Es wird immer toller, was die Konzerne sich alles herausnehmen! Nach der Privatisierung diverser Wasserversorgungen, hat ein bekannter Lebensmittelkonzern sich jetzt die kompletten Bestände an dem sog. "Chaga" / Schiefer Schillerporling ( Inonotus obliquus), der deutschen Wälder, gesichert und bereits Ranger in den Gebieten eingestellt, die die Ernte sichern sollen. Die Ranger sind ab dem 2.4.19 in den Chaga-Gebieten unterwegs um, notfalls mit Waffengewalt, den wertvollen Vital und Heilpilz gegen unberechtigte Pilzsucher verteidigen zu können. Gerade in den letzten Monaten sind die Interessen an den Kräften populär geworden und diverse Gruppen versuchten die Geheimnisse der Kräfte des Pilzes zu entschlüsseln. Damit ist jetzt wohl Schluß. (Ein Protest der Facebook Chaga Gruppe - in Form einer einstweiligen Verfügung - wurde leider abgeschmettert). Wieder einmal wird gezeigt, daß die Natur nur noch ausgebeutet wird. Armes Deutschland.

Bitte zeigt hier eure Solidarität: https://docs.google.com/document/d/1xA9n37mH6EAvlg0KsD4ft0ak9zpiixqJqcQVikGH89M/edit?usp=sharing

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty