Heidl ging doch nicht aus freien Stücken !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15646 Teilen

Der ehemalige Sportvorstand des Fc Schalke 04 verließ den Verein doch nicht aus freien Stücken. Wie jetzt heraus kam, wuchs der Druck durch mehrere EMails eines Fans aus dem Raum Warendorf. Er schrieb mehrere wutentbrannte Mails und bezichtigte immer wieder C.Heidl und auch den Trainer Domenico Tedesco. Dadurch wurden mehrere Krisensitzungen nach Maileingang einberufen und so den ehemaligen Sportvorstand unter Druck gesetzt. Informationen die diesem Blatt vorliegen, wurde jetzt trotz Rücktritt von Herrn Heidl bereits eine hämische Abstiegsfeier des Fans aus dem Raum WAF geplant. Anscheinend hat er inzwischen ein neues „Opfer“ gefunden. Man darf gespannt sein !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty