Senator für Inneres rüstet Feuerwehr mit neuer Arbeitskleidung aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34759 Teilen

Bremen Wie heute mitgeteilt wurde wird die Bremer Feuerwehr kurzfristig mit schwarzer Arbeitskleidung ausgerüstet. Leider haben alle vorherigen Versuche der Umrüstung nicht den Erfolg gebracht, sodass eine schnelle Entscheidung der nicht unerheblichen Kosten den Vorstand der Bremer Berufsfeuerwehr zu einer Entscheidung nötigte. Personelle Konsequenzen soll sich aus internen Kreisen jedoch nur auf den Chef der Kleiderkammer Bremen beschränken. Dieser wird jedoch sein Rentenalter im Juni erreichen, was wieder im Ausschuss der Innendepotation Unmut hervoruft. Rainer Müller (BIE): „ Es kann doch nicht wahr sein, dass Steuergelder so unnütz verschwendet werden“.
Daher wird noch Informationen der Antrag auf Verlängerung des Feuerwehrmannes R. Wähmann aus Habenhausen nicht entsprochen und er darf in Zukunft noch r noch die Trikots seines Lieblingsvereins betreuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty