Strassenbehinderung - Polizei mit neuen Infos zu den Tätern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29455 Teilen

Am Freitag Abend dem 1.3.19 wurde in Thalwil (Zh) gegen Mitternacht Ruhestörung sowie Sachbeschädigung von Jugendlichen bei der Polizei gemeldet. Nun wurde durch einen Zeugen wo die 4-6 Jugendlichen auf dem Parkplatz bei der Hunziker Ag gesichtet hat, neue hilfsreiche Informationen zur Täteridentifizierung gefunden. Durch diese Hilfreiche Informationen konnten wir mögliche Täter auflisten. Die aufgelisteten möglichen Täter werden für die weiteren Ermittelung kontaktiert und befragt. Die Täter haben durch die gefährliche Strassenbehinderung mit einer Geldstrafe sowie Sozialstunden zu rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty