+++Überfall auf Hermes Paketbote+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57977 Teilen

Am Samstag Nachmittag kam es im Schramberger Stadtteil Tennenbronn zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen einem Paketboten und einem Paar aus besagtem Stadtteil.

Wie Passanten berichteten wollte der Fahrer gerade zuverlässig wie immer die Pakete zustellen als plötzlich ein schwarzer Audi Q7 auftauchte und neben dem Transporter anhielt. Das Paar stürmte sogleich auf den Boten zu und unter Wüsten Beschimpfungen und harten Schlägen forderten die beiden die Herausgabe mehrerer Pakete.

Als das Paar fündig wurde ließen sie von dem Hermes Fahrer ab und meinten lediglich: "jetzt ist die Fasnet gerettet!" Der mittlerweile bewusst lose Fahrer nahm die weitere Schimpftiraden des Paares nicht mehr wahr.

Die örtliche Polizei Dienststelle nimmt Hinweise zu den Tätern entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty