Özil bricht in Tränen aus. Everton und Man u trennen sich unentschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88347 Teilen

Bei einer richtigen Blamage verlor Arsenal 1:0 gegen huddersfield. Kurz vor Ende brach der Topstar özil in Tränen aus, er verschoss in der letzten minute die große Chance einen Punkt sich zu sichern. Privat läuft es auch nich so gut bei ihm er verlor erst letztens ein Firtnite Turnier.

Manchester United und Everton trennten sich torlos unentschieden. Bei einer Partie zum langweilen war es ein einziges Mittelfeld rumpassen, keiner fand die nötige Lücke.

Barsiliens Superstar traff heute 2 mal beim 4:0 Sieg gegen Wast ham. Er zeigte heute wie dribbelstark er am Ball ist. Mit einem okocha gegen über den Torwart machte er einen Wunderschönen Treffer.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty