DJ bringt Hardstyle nach Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64391 Teilen

Cybok - der aus Hamburg stammende Ghost Producer und DJ Julian Börner ist einer der besten Newcomer in der Hardstyle-Szene. Seit 2018 besetzten drei seiner produzierten Tracks Plätze in die Top 10 Charts von Hardstyle.com. Im Jahr 2020 wird Julian seine Tracks unter seinem Pseudonyme Cybok vermarkten.

Julian besorgte bereits mit 12 Jahren seine ersten Turntables und hatte mit 16 Jahren bereits erste kleinere Auftritte. Im Jahr 2010 machte er schließlich auch erste Erfahrungen mit Musikproduktion.

Julian kam im Jahr 2018 über seine erkämpften Kontakte durch Künstler wie Headhunterz mit dem deutschen Event-Veranstalter Musical Madness zusammen, dessen Partys er selbst auch besuchte. Dies führte schließlich zu Promo-Auftritten auf einem der Events in ganz Deutschland.

Ihr wollt euch persönlich von dieser These überzeugen? In naher Zukunft gibt der 23-Jährige Promo-Auftritte in Berlin, Mannheim und Köln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty