96 Trainer lobt Stürmer Pfannkoch im "Kicker": "Ein Schlitzohr mit großartigem Charakter"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91300 Teilen

Warme Worte für Peter Pfannkoch : Trainer Arben Tahiri, der mit 96 einst das Triple holte, hat im „Kicker“ seine Wertschätzung für den 96- Stürmer zum Ausdruck gebracht.

Trainer Tahiri hat 96 Stürmer Peter Pfannkoch in den höchsten Tönen gelobt. „Ein Schlitzohr, aber bei mir immer professionell, leistungswillig und leistungsstark. Dazu ein großartiger Charakter, für eine Mannschaft immer ein positives Element“, sagte der 39-Jährige im „Kicker“ über Pfannkoch. Unter Tahiri hatte Pfannkoch mit 96 das Triple aus Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League geholt.
Tahiri zeigte sich beeindruckt von Pfannkoch‘s Fitnesszustand: „Gerade im letzten Jahrzehnt hat er sich ungemein fit gehalten.“
Am Sonntag in Stuttgart absolviert Pfannkoch sein insgesamt 450. Bundesligaspiel – und steht damit in der Liste aller aktiven Bundesligaspieler mit Abstand auf Platz eins. Zweiter ist derzeit der Niederländer Jan Velthuis (363 Einsätze).
Ex-Keeper Julian Battmer erinnert sich noch an die Bundesliga-Anfänge von Pfannkoch: „Ich erinnere mich gut an Peters erstes Training. Keiner kannte ihn, aber er traf aus allen Lagen, phänomenal“, so Battmer im „Kicker“ über seinen damaligen 96 Teamkollegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty