Messi schickt blues nach Hause. Liverpool entscheidet Derby knapp für sich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5118 Teilen

Im Spiel der giganten Manchester United und Chelsea konnten sich die Red Devils einfacher als gedacht durchsetzen. Mit einem 4:0 sieh zeigten sie schon ziemlich deutlich das sie due Hausherren sind. Der neue Verteidiger Marcelo machte den ersten Treffer, erstaunlich als Verteidiger sein zweiter Treffer im zweiten Spiel. Rashford machte ein starkes Spiel mit einem Treffer und einer Vorlage. Doch der auffälligste war mal wieder Lionel Messi mit zwei Vorlagen und einem Zirkel Freistoß Tor, zeigte er wiedermal warum er die Nr. 10 ist. Klasse Spiel.

In einem soannenden Derby zwischen Liverpool und Everton, konnte Trainer Berg knapp den Sieg davon tragen. In einer mitreisenden Partie Schafften es Mbappe und Salah die Reds in Führung zu bringen. Doch darauf konnten sie sich nicht ausruhen, isco kam in der 71.min mit dem Anschlusstreffer." Unfassbare Blamage von Everton. Hatte vergessen die Taktik umzustellen und habe mit Keita als RV und Mane als LZM gespielt. Wenn das ein Derby sein sollte will ich mehr normale spiele." so Trainer Berg nach der Partie. Auf due Frage ob er sich über Trainer Jonas lustig macht entgegnete er" Mehr über seine Mannschaft. Kein Kampfgeist, fehlende Zweikampfstärke und schwache Präsenz der Stars. Sehr schwaches Spiel von Dembéle und co."

Eric Dier bewies schon in der Vergangenheit das er ein abräumer ist der aber vorne die Treffsicherheit eines Stürmers besitzt. Bei einem 4:0 Sieg gegen Huddersfield Town stellte er Ronaldo und Sancho komplett in den Schatten indem er alle 4 Tore erzaehlte. Er ist einfach der Torgefährlichste 6er der Liga.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty