Er war mit seinem Oberklassewagen unterwegs. Spezialkräfte der Berliner Polizei nahmen am Donnerstag ein Mitglied der Großfamilie S.Hugo. fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78970 Teilen

Erneut ist ein Mitglied einer d Großfamilie festgenommen worden. Der Mann war am Donnerstagmorgend gegen 10.30 Uhr mit seinem Oberklassewagen Audi a7 in Neukölln unterwegs, als Spezialkräfte des Landeskriminalamtes (LKA) zugegriffen haben. Der 18-jährige S.Hugo wollte zunächst mit seinem Wagen flüchten, rammte dabei auch einen Polizeiwagen, konnte aber gestoppt werden..


Erst am Abend waren in Kreuzberg, Tiergarten und Schöneberg die Räume von Angehörigen der einschlägig bekannten S.Hugo. durchsucht. Dabei stellten die Ermittler geringe Kokain-Mengen sicher. Daneben wurden 200.000 Euro in bar und mehrere, teils hochwertige Autos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty