Mbappe trifft nach mehreren Chancen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73810 Teilen

In einer packenden Partie des Mittwochabendspiels setzte sich niemand durch. In einer packenden Partie mit ungefähr gleich vielen Torchancen schaffte es Coman den eröffnungstreffer zu erziehlen. Doch nach der zweiten Halbzeit rufte Trainer Berg kurz Mbappe zu sich und drückte ihm einen Zettel in die Hand. 2 min nach dem Zettel traff Mbappe nachdem er Kepa mit der picke tunnelte. Eigentlich sollte kepa kurz vor der Aktion ausgewechselt werden, aber er ist einfach nicht gegangen Besso war auser sich vor Wut.

Toreira rettet Arsenal vor Blamage. In einer schwachen Partie der Gunners schaffte es dann doch Toreira per Freistoß Treffer Trainer Becker zu retten. Die Gunner Fans sahen heute nicht wirklich glücklich aus, sie wollen natürlich wieder vierter Platz werden.

Trotz Ronaldo musste Harr Kane es richten. Nach Klasse solo Sprint von Ronaldo lupfte er den Ball in die Mitte wo Kane wartete und höher als alle sprang. Er köpfte den Ball Wembley ins Glück ein.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty