Agüero unmenschlich stark. Chiesa Hattrick gegen Burnley

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54713 Teilen

Agüero zeigte heute ein überragend starkes Spiel gegen die Gunners. Mit 4 Toren entschied er das Spiel alleine bei einem 4:0 Sieg. Beim eröffnungstreffer der ersten Halbzeit bekam er noch den querleger von Varane, doch dann brauchte er keine Auflagen mehr. Nach seinem Elfmeter Tor, traff er noch einmal nach einem solodribbling. Doch bei seinem 4 Tor nutzte er den abgelenkten Leno aus und stahl ihm den Ball vom Fuß und schob ein. "Er hat wieder einmal gezeigt was er kann, man hat gemerkt , dass ein Spieler wie er gegen Tottenham gefehlt hat" so Trainer Uddin nach der Partie.

Chiesea erziehlte seinen ersten Hattrick in der Premier League bei einem 6:0 sieg gegen burnley. Trainer Berg hatte das Spiel komplett im griff Burnley schaffte es nicht Gefährlich zu werden. Bei so einer Dominanz war der Weg für Chiesa frei für die 3 Tore.

Alli rettet wieder mal Tottenham. So wie gestern entschied Dele Alli das Spiel alleine. Bei einem knappen 2:1 Sieg gegen Newcastel brachte Tottenham keine gute Leistung doch Alli konnte treffen und vorlegen und zeigte wieder das er den unterschied machen kann.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty