Das lässt sich Richter Czernik nicht zweimal sagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65453 Teilen

Richter Czernik, bekannt als der junge dynamische attraktiver Richter aus Essen der vorallem Verhandlungen in Zivilrechtprozesse führte erhält ein neues Mandat. In kürzer wird es neben Verhandlungen in Gerichtssälen nun auch in der Luft an Bord von Condor Maschinen zu finden sein. Seitens Condor hieß es, wir würden vor einiger Zeit auf Richters Czernik aufmerksam und wollten uns die Chance nicht nehmen lassen, dieses kompetente know how in unser Unternehmen zu holen. Aus internen Kreisen ist bekannt, dass Richter Czernik seinen ersten Flug wohl nach la Romana hat. Bestätigt ist dies allerdings nicht . (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty