Die neue Fifa Ära hat einen Namen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33062 Teilen

Wer fußballbegeistert ist und sich für Videospiele interessiert, kennt es nur zu gut.
Fifa spielen gegen Freunde bringt einen manchmal zur Verzweiflung. Ein Lied davon singen kann Lasse Bursian aus Hattingen. "Er spielt wie ein Gott, ich bin wirklich froh wenn ich mal seinen Torwart sehe , ich versuche mir seine Spielweise anzueignen und von ihm zu lernen, jedoch ist dies einfach nicht möglich. Er ist einzigartig." So kommt Lasse Bursian ins schwärmen wenn er über einen Menschen redet, der sein Leben in der Videospielwelt verändert hat. Sein Name ist Tim Kieselhofer. Sehr bescheiden in seinem Auftreten in der Öffentlichkeit macht er jedoch keine Ausnahmen wenn es um die Vernichtung eines Gegners nach dem anderen bei Fifa geht. Tim Kieselhofer hat Fifa revolutioniert. Wir sind uns sicher wir werden noch viel von ihm hören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty