Präsident flieht von Wahlabend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98035 Teilen

Neustadt an der Weinstraße. Der Präsident des örtlichen Round Table, Niko K., ist laut Medienberichten aus dem Veranstaltungsgebäude der jährlichen Mitgliederversammlung geflüchtet. Insidern zufolge kam er so einer drohenden Nicht-Entlastung und damit einem nie dagewesenen Eklat in der Geschichte des Tisches zuvor. Zu Beginn des Abends wurde er konfrontiert mit einer nahezu erdrückenden Fülle an Beweisen, die ein eigens engagierter Sonderermittler vorlegte und die es den Mitgliedern des Tisches unmöglich gemacht hätten, guten Gewissens für eine Entlastung zu stimmen.
Über den Verbleib von Niko K. ist aktuell nichts bekannt. Es wird vermutet, dass er auf der Suche nach einer Verkleidung ist, um zukünftig unerkannt zu bleiben. Er könnte heute so oder so ähnlich aussehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty