Osnabrücker-Luxusauto-Hehlerin im Arztkittel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24601 Teilen

„Die Idee ist ja nicht neu“, behauptete Rechtsanwältin Martina Hammerfeld. Aber pfiffig war sie: Sie kauften gestohlene Autos an, fälschten die Papiere und boten die teuren Wagen der Marken Mercedes oder BMW im Internet an. Vor allem die Hauptangeklagten Amir Bin Al-Saud (28) und Isabell Rzadkowski zeigte sich beim Verkauf als kreativ. Um das Vertrauen der Käufer zu gewinnen, gaben sie sich jeweils als Chefarzt aus, bestellten sie zu ihrer Klinik. Dort verkauften sie im Arztkittel mit Stethoskop das Auto, kassierte mal 43.000 Euro Bargeld, mal 35.000. Verdacht schöpften die Käufer nicht,

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty