Deutscher Jugendlicher ist süchtig nach FIFA Packs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35053 Teilen

Im Westen Deutschlands befindet sie die Schwanenstadt Kleve, welche von einer Menge FIFA Spielern betroffen ist.
Belgien hat den sogenannten pay to win Spielern Anfang des Jahres schon das Handwerk gelegt und das kaufen von FIFA Points verboten.
Der junge Bastian ist der sucht vom kauf von FIFA Points Verfallen.
Seine Eltern(reiche Säcke) interessiert dies nur semi, da sie genug haben.
Egal was sich Bastian bestellt es wird gewilligt und nicht nachgefragt.
Tag für Tag werden für mehrere hundert Euros Fifa packs gezogen. Ob Kontroller, Monitore oder Fifa Points, egal was er bestellt und bestellt.
Seinen Freunden erzählt er davon jedoch nichts, da er Angst davor hat dies zu zugeben.
Er sucht immer wieder neue Ausreden damit er den unangenehmen Fragen der Freunde entkommen kann.
Bitte helft ihm. Er wird immer mehr süchtiger und belügt seine Freunde und Eltern. Unter der Hotline 18753 können Sie Bastians sucht mit nur 500 Fifa Points pro Tag langsam aber sicher tilgen und sie stoppen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty