"Gladi" - ein Urgestein vom ABY - jetzt selbst am Start als Moderator bei Radio Soundstadl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65774 Teilen

Gladi - im wahren Leben heißt er Theo - ist allen Leuten bekannt als der liebe, nette Mensch und Freund von nebenan. Neben seiner Leidenschaft für den Discofox und seine Fellnase hat er nun eine weitere Passion entdeckt: Radiosendungen machen - moderieren - die Hörer mit Schlager- und Discofoxklängen erfreuen!

Längst ist er ins Radio Soundstadl eingezogen, teilt dort im Chat bereitwillig das eigens für ihn dort bereitgestellte Sofa mit netten Leuten.

Am Dienstag, den 26. Februar lädt er ein zu seiner Premieresendung. Start: 20 Uhr.

Natürlich würde er sich freuen, wenn ihn bei seinem Start ins Radio-Bizz viele alte Hasen aus dem Aby begleiten.

https://www.radio-soundstadl.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty