Wer kennt den rechten Jungen ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82597 Teilen

Nach einem spaßigen Sommertag im Emmericher Hallenbad „Embricana“ wird nach dem jungen rechts auf dem Bild gefahndet. Zuletzt wurde er in einem 1.Fc Kleve Bus gesehen. Laut einigen Zeugenaussagen saß ein verschimmelter alter Sack am steuer. Ein Zuschauer konnte einen wichtigen Hinweis geben ! Er sah aus ungefähr 2km Entfernung ein Loch in der Nase des Fahrers und und sehr lange fingernägel die schon über das lenkrad reichten. Der Täter ist vermutlich „Rolf Lüüb“ ! Er ist schon wegen Vergewaltigung fetter Kinder vorbestraft. Er hält sich hauptsächlich am Klever Hauptbahnhof auf.
Wer Hinweise zur Tat geben kann, soll sich einfach nicht melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty