Ronaldinho wird Düsseldorfer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65062 Teilen

Der brasilianische Ausnahmespieler wechselt im April zu Fortuna Düsseldorf um die U19 zu trainieren sowie ein Scouting-Netzwerk in Brasilien aufzubauen. Das letzte Profi-Engagement des mittlerweile 38-Jährigen bei Fluminense endete im September 2015, Anfang 2018 gab er das offizielle Ende seiner Laufbahn bekannt. Nun also wird er im neu errichteten Nachwuchsleistungszentrum in Düsseldorf dem Nachwuchs der Fortuna seine Erfahrungen weitergeben. Fortuna-Boss Schäfer: "Wir sind überglücklich mit Ronaldinho einen absoluten Weltstar an unserer Seite zu haben und damit auch im Scouting Brasiliens aktiver zu werden, um unsere Ambitionen mit der Bundesliga langfristig zu unterstreichen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty