Dank Schiedsrichter Gunners und Everton Remis. Red Devils massakrieren Cardiff.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74355 Teilen

Im top Spiel am Sonntagabend, traffen heute die Gunners auf Everton. Beide Mannschaften investierten sehr viel kraft in die Partei. Der Videobeweis prägte das Spiel aber auch unglaublich nervenaufreibend. Durch den VAR schaffte es Aubemayang per Strafstoß Trainer Becker und co in Führung zu bringen. Auf der anderen Seite traff dann auch Lookman per Strafstoß nach bösem faul von özil. Zu dem wurde ein Tor in der 93.min von Ramsay aberkannt, da er den Ball angeblich mit der Hand mitnahm. So viele Pfiffe gabs die Saison noch nie.

Manchester united machte es beflügelt vom Manchester Derby ein zweites mal die Saison und gewann 7:0 gegen Cardiff. Mit einem Doppelpack von Werner, Pogba und natürlich auch messi, sowie einem Kopfballtor von martial schaffte es Trainer Schmidt weiter auf der Siegerstraße zu bleiben. Nach dem Spiel sorang Messi auf Platz 1 der Torjägerliste mit 13 Treffern in 11 Spielen.

Mbaple erzielte heute einen Doppelpack beim 4:0 Sieg gegen Fulham. Er spielte heute einen unglaublichen Fußball, mit ein Flugkopfball Tor und einem Hackenvolley Tor, zeigte er den Fans heute atemberaubenden Fußball.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty