Köln trennt sich von chef Trainer Anfang!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38177 Teilen

Beim 1. FC Köln brodelt es gewaltig - sowohl auf als auch neben dem Platz.
"Auf diesen Bockmist, der da gespielt wird, muss ich reagieren" - Geschäftsführer Armin Veh.
Nach einem turbulenten Spiel gegen den SV Sandhausen trennt sich der 2. Bundesligist 1. FC Köln von Cheftrainer Markus Anfang. Bis zum Saison Ende soll erneut U19-Trainer Stefan Ruthenbeck die FC-Profis betreuen.
Wie die Sport Bild berichtete, hatte Veh nach dem Sieg gegen Sandhausen die Mannschaft zu einer Krisensitzung geladen - ohne Anfang. "Dass ich alleine mit der Mannschaft spreche, kommt nicht oft vor, aber es kommt vor. Das passiert aber immer in Absprache mit dem Trainer", spielte Veh die Thematik herunter.
Daher kommt die Trennung trotz des Sieges gegen den SV Sandhausen nicht allzu überraschend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty