Pogboooom Teil 2 ? Trainer Uddin und Berg im OSM talk.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23281 Teilen

Heute Abend kommt es zum zweiten Manchester Derby der Hinrunde. Vorab haben wir für sie Trainer Uddin und Trainer Berg im OSM Talk über den Pokal Abend.

City Trainer Uddin:

Martin: Guten Tag Herr Uddin, jetzt ist ihre Mannschaft ja in einer unglaublichen Form. Glauben sie diese wird ihnen morgen zum Sieg verhelfen, auch in Hinblick darauf das die Red devils sehr schwierige spiele mit Bravour gemeistert haben die sie noch vor sich haben?

Uddin: Ich glaube das unsere gute Form zur richtigen Zeit gekommen ist , ein Garant für einen Sieg ist dies jedoch nicht.

Martin: Aber denken sie ein Sieg ist möglich auch in Hinblick auf das Ligaspiel in dem sie dominiert wurden?

Uddin: Ein Sieg ist durchaus möglich, wir werden auch alles daran setzen das Spiel zu gewinnen
Aber wie auch jeder weiß hat der Pokal seine eigene Gesetze

Martin: Das stimmt natürlich. Jetzt wird ja City oft dafür kritisiert das sie immer jemanden auf die transferliste setzen. Vertrauen sie ihren Spielern nicht oder sind sie einfach sehr unsicher?

Uddin: Das mit agüero und Jesus waren bzw sind ja nur die festgeschriebenen Ablösesumme,
Ich habe den Vertrag mit den 2 Stürmer jeweils um 3 Jahre verlängert. Aber griezmann fühlt sich nicht in England wohl und hat um seine Freigabe gebeten , desswegen ist er jetzt auf der Liste.

Martin: Ah ich verstehe. Jetzt wurden sie ja auch in der Vergangenheit von anderen Trainer kritisiert, wie zB der Arsenal Trainer Becker der nicht mal ihren Namen kannte. Wie reagieren sie auf sowas.

Uddin: mit so etwas beschäftige ich mich nicht , so etwas nicht relevant , ich konzentriere mich nur auf die wichtigen Dinge

Martin: Okey. Ich bedanke mich für ihre Zeit. (Nicht) Viel Glück heute abend.

Uddin: Vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte.

Liverpool Trainer Berg:
Martin: Guten Tag Herr Berg. Jetzt haben sie ja mit Crystal Palace eigentlich einen Gegner den sie sicher schlagen sollten. Jetzt ist der Pokal dann doch immer etwas anders. Wie schätzen sie die Partie heute abend ein?

Berg: Probiere heute neue Taktiken, denke wir werden heute entspannt ins Viertelfinale einziehen.

Martin: Sehr selbstbewusst wie immer. Was denken sie zu den anderen Partien der Trainer glauben sie einer schafft es nicht weiter, auch speziell beim Manchester Derby.

Berg: Ich glaube bis auf Manchester United wird jeder weiterkommen. Hr.Nasir ist einfach in einer zu bestechenden Form aktuell.

Martin: Interessant. Wer wäre denn ihr Wunsch los für die nächste runde?

Berg: Fulham oder Brighton. Wer auch immer sich von den beiden durchsetzt.

Martin: Natürlich das einfachste ja. Gestern konnten die Medien endeckt das sie und der FC Arsenal sich spieler hin und her geschoben haben. Auch dazu haben sie einen top Mann Heinrichs zu einer lächerlichen Summe verkauft. Haben sie sich mit Trainer Becker verbündet?

Berg: Wir hatten den Deal ausgemacht dass er Henrichs für Kolasinac+15Mio. bekommt
Vereinsfreundschaften sind zudem wichtig in der heutigen Zeit

Martin: Könnten sie sich sowas auch mit Trainer Bektas vorstellen?

Berg: Ich bin zu solchen Spielerdeals immer bereit allerdings die wenigsten anderen..

Martin: Okey ich bedanke mich für das kurze Interview.

Berg:Immer wieder gerne.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty