Lehrling führt BASF und Krankenkasse hinters Licht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60522 Teilen

Ein 18 jähriger Lehrling hatte sich im Dezember 2018 bei einem Ski Urlaub das Schlüsselbein gebrochen. Nach erfolgreicher Operation sollte er sich bis Anfang Februar erholen und den Bruch heilen lassen. Doch der Lehrling dachte garnicht daran im Februar nach überstandenem Bruch zurück in die BASF zu kehren, und macht weiter krank und bekommt somit ein Teil seines Gehaltes von der Krankenkasse bezahlt fürs Gesund und arbeitsfähig sein.
Wir Wie Herr Brudermüller uns mitteile, wird es Betriebsinterne Untersuchungen in der Sache geben und sagte uns „sollten sich die Behauptungen für wahr entpuppen so werden wir Juristisch gegen diesen Lehrling vorgehe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty