Schlägerei im Heißesten Spiel der Saison. West ham geht zuhause gegen United unter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70833 Teilen

Im wohl heftigsten Spiel der laufenden Saison Chelsea gegen Tottenham konnten die blues dieses Duell für sich entscheiden. Das Spiel war von sehr vielen Foul spielen geprägt speziell Ronaldo und Hazard wurden heute mursi umgehauen. Mit einem 3:2 konnte Chelsea die Partie für sich entscheiden. Das wohl aufregenste war aber die Schlägerei der Trainer Bektas und Besso. Nachdem Dele Alli in der letzten minute den Ball an die latte schoss lachte Trainer Besso lauthals darüber, woraufhin Bektas sich auf Besso stürzte. Auswechsel Spieler und Ärzte mussten sie auseinander ziehen. Bei einer kurzen Stellung nahme sind beide an den Reportern wütend vorbei geflitzt. Was diese Schlägerei für folgen hat wird die UEFA noch verfolgen.

Manchester United schaffte es heute auswärts gegen Wast Ham 3:0 zu gewinnen. Speziell Messi zeigte eine brilliante Leistung mit einem Freistoß Tor und einer Vorlage für Rashford zeugte die Nr. 10 wieder das er der beste der Welt ist. Rashford erzaehlte einen Doppelpack.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty