Vandalismus bei Jugendlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81615 Teilen

Letzten Freitag zwischen halb Zehn und Elf Uhr, wurde am Schulhaus Breiti vandaliert. Mit roter Farbe wurden mehrere Kreise an die Aussenwand des Hauptgebäudes gesprayt. Die Kreise haben teilweise einen Durchmesser von über 3 Metern. Laut Zeugenaussage waren es 5 Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren. Ihre Gesichter waren mit roten Masken bedeckt. Der Rest der Bekleidung war dunkel grau oder schwarz. Neben den Kreisen wurden kleinere Schäden, wie umgeworfene Mülleimer entdeckt. Keiner der Jugendlichen wurde bislang gefasst. Es gibt keine Spuren, die auf jemanden hinweisen könnten und keine weiteren Augenzeugen. Die Polizei wartet auf weitere Anschläge der «Bande».

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty