Bombenanschlag auf Turbenthal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4788 Teilen

Gemeindepräsident von Turbenthal bestätigt, dass das Sekundarschulhaus von Turbenthal von einer Bombe getroffen worden ist.
Am Sonntag, den 16.02.2019, wurde das Sekundarschulhaus von einer Gasbombe getroffen. Der Gemeindepräsident, George Brunner, warnt vor weiteren Bomben auf Turbenthal. «Das Attentat wurde von Chinesen durchgeführt», meint der Gemeindepräsident. «Turbenthal muss evakuiert werden, weil sie vielleicht noch weitere Bomben abwerfen!», schlägt der Gemeindepräsident vor. Alle Schüler haben die nächsten zwei Wochen schulfrei und können sich vor dem Anschlag erholen.
Die Schüler sind zwar erschrocken und haben Angst, aber sie freuen sich, dass sie zwei Wochen schulfrei haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty