Menschen werden gechipt, um deren Aufenthalte zu ermitteln - Ein Schritt in die Zukunft!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89994 Teilen

Menschen sollen gechipt werden - Warum?

In Berufsschulen sollen die Schüler in cirka 3 Jahren gechipt werden, um deren Aufenthalt zu ermitteln bzw. im Auge zu behalten.
Anscheinend hat die Firma RFID einen riesigen Fortschritt gemacht.
Aber können sie auch dieses Versprechen einhalten?
Der erste Test wurde ausgeführt an einem Justin Degen.... Warte Datenschutz!!!!!!!!
Leider ist dies fehlgeschlagen... Damit er keinerlei Erinnerungen an diesem geschehen mehr hat, wurde er von den Men in Blacks geblitzdings.

Grüße gehen raus...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty