Dynamo Dresden in der Champions League?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22835 Teilen

Wie unsere Redaktion (unter der Hand) soeben erfuhr, wird der Kader des Topaufstiegskandidaten Dynamo Dresden nach dem gestrigen schwachen Auftritt des Stern(burg) des Südens, Bayern München, das Champions League Rückspiel in der Allianz Arena als SV Dynamo München gegen den FC Liverpool antreten.
Dazu Uli H.: neulich besuchte ich meinen langjährigen Freund Henry R. in Riesa. Beim zünftigen Weißwurstfrühstuck (die Würste waren natürlich aus meiner Wurstfabrik) und Riesaernudelmittag (natürlich mit Jagdwurst aus meiner Wurstfabrik) entstand die Idee, mit der Überraschungsmannschaft der Saison eine Spielvereinigung zu gründen, um damit von den Erfahrungen sowie der Schlagkraft der Jungs um Henry R. profitieren zu können. Wir wollen diese Kooperation auch als Zeichen der Freundschaft zwischen Ost und West, sowie Stärkung des Wiederaufbaus unserer alten Länder verstanden wissen.
Dazu Henry R.: mein Kumpel der Uli hatte neulich bei mir in der Küche ein oder zwei Sterni zu viel und meinte, dass meine Jungs doch mal heimlich für den FC Bayern antreten könnten, um auch mal wieder deutscher Meister zu werden. Da ich kein Freund krummer Dinger bin, schlug ich dem Ulli unser Projekt SV Dynamo München vor (was ich natürlich schon im Ärmel hatte) daraus entstand unser Projekt, dass wir nun anlässlich des Champions League Rückspiels und dann natürlich auch im Finale umsetzen werden.

Wir meinen: mit dieser Spielvereinigung hat der krisengeschüttelte FC Bayern endlich einmal wieder die realistische Chance auf Titel. National und international. Dem Verein steht eine große Zukunft bevor und mancher munkelt bereits, dass Henry R. bereits Anrufe aus der DFB Zentrale entgegennimmt. Auch die Europameisterschaft kann mit diesem „Chuck Norris“ des Fußballs, wie er unter Insidern genannt wird, ein greifbares Ziel werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty