Sterling trifft 4 mal! Coman zurück zu alter Form.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49169 Teilen

Sterling erwischte heute den Tag seines Lebens. Mit 4 Treffern gegen Leicester City schaffte er es Manchester City alleine zum 5:1 Sieg zu bringen. Jedes seiner Tore waren ein Kunstwerk für die Augen. Ein solo dribbling durch 5 Mann, ein Freistoß Tor heute war alles für den jungen Engländer möglich. Einfach eine Weltklasse Leistung.

Coman schaffte es heute zu alter Form zurück. Bei den blues läuft ed wieder gut und das macht sich auch beim Franzosen bemerkbar. Mit seinem Doppelpack und schön amzusehenden tempo dribblings war er heute der absolute fanliebling.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty