2 junge Männer betrunken an der Watzmann Ostwand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89049 Teilen

Breaking news:
2 junge Burschen aus Laufen an der Salzach haben am Freitag anscheinend nach längerem Wiedersehen einige Flaschen Vodka und Bier konsumiert.
Am darauffolgenden Tag meinten beide sie müssen volltrunken eine kleine Bergtour starten.
Im Rucksack nur einige Flaschen Bier und Tequila.
Beide waren auf dem Aufmarsch über die berüchtigte Watzmann Ostwand in richtung Südspitze.
Anwohner St. Bartalomä haben beobachtet wie beide junge Männer auf der hälfte vom weg eine Rast eingelegt haben und Bierflaschen runtergeworfen haben.
Es wurde die Bergrettung alamiert, diese dann mit dem Helikopter nach wenigen Minuten auch kam.
Anfangs wurden die Sanitäter mit Bierflaschen beworfen, aber konnten von der Ostwand geholt werden.
Nach einem späteren Alkoholtest hatten sie zwischen 1.9 und 2.1 promille.
Beide wurden nach kurzer Zeit wieder entlassen. Auf dem Weg raus vom Krankenhaus kam nur noch ein letzter Satz von den beiden: "Müssen wir halt nochmal hinfahren"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty