Öffentliches Training des Profikaders von Dynamo Dresden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13524 Teilen

Wie der Verein um Tausendsassa, Hansdampf und Granatentrainer Henry R. soeben bekannt gab, leitet die Trainerlegende aus Elbflorenz heute 15 Uhr auf dem Gelände der Feldschlösschenbrauerei in Dresden Coschütz ein erstes öffentliches Training zur Standortbestimmung sowie Leistungseinschätzung des Profikaders des zukünftigen Bundesligisten Dynamo Dresden.
Dabei sollen in der aktuellen Situation erforderliche Kernkompetenzen der Spieler spielerisch gefördert werden. Heutige Disziplinen werden „Einarmigesreißen“ „Kopfindennacken“ sowie die fehlerfreie Ausführung des großen „Stolperers“ sein. Henry R. hat angekündigt, sämtliche Übungen aktiv mitzugestalten und größten Wert auf saubere Ausführung zu legen. Das Training wurde daher ohne Endtermin angesetzt.

Alle Fans des Vereins sind herzlich eingeladen. Treffpunkt ist die Leergutsortieranlage hinter der Abfüllung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty