Eric Dier sichert Spurs platz 1. Agüero lässt Everton die erste Niederlage spüren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36861 Teilen

Der eigentlich defensive Mittelfeldspieler Eric Dier überraschte heute alle vom seinen offensiv Künsten. Mit seinem Weitschuss aus 30. Metern brachte er Tottenham in Führung. 10 Minuten später traff er dann nochmal nach Fehler der Fluham Abwehr. Mit diesem Doppepack erkämpft er Tottenham den ersten Platz in der Liga.


Agüero entscheidet schon wieder Spitzenspiel. Der Fallrückzieher des 30 jährigen in der 3. Minute reichte für den 1:0 auswärts Sieg, somit brachte der Agentienier Everton die erste pleite der Saison. Mit einem breiten lächeln im Gesicht beschrieb Trainer Uddin Agüeros Leistung mit folgenden Worten.
"So viel Weltklasse kann man nicht in einem Satz zusammen fassen ".


Chelsea weg von Niederlagen Serie. Die blues schafften es heute mit einem 3:0 Sieg gegen New Castel die Serie nicht auf 4 Niederlagen zu erhöhen. Die Mannschaft zeigte sich von einer fast vergessenen Seite wieder. Hazard traff 2 mal und zeigte den Kritikern der letzten Tage das man immer mit ihm rechnen sollte.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty