1 Schwerverletzter nach Schießerei in Rüsselsheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74239 Teilen

RÜSSELSHEIM - Es kam zu einer wilde schießerei am Bahnhof um 19:30 Uhren zwichen 2 Gruppen, erst kam es zu streitigkeiten und laute Disskusion woraufhin Zeugen die Polizei alarmierten. Als die Beamten eintrafen kam es schon zum Schusswechsel einer der Jugendlichen von der einen Gruppe (17) zog eine Waffe und hat auf seine Kontrahenten scharf geschossen und ihn im Brustbereich schwer verletzt und stiegen ihren Fahrzeug und flohen richtung Autobahn richtung Frankfurt. Der Bahnhofbereich musste vorläufig komplett gesperrt werden das Opfer wurde im GPR-Rüsselsheim gebracht und liegt im Komma es besteht Lebensgefahr . Die Beamten gaben eine Großfahndung im Umkreis von 30 Kilometer auf und sind sofort hinterher doch die Gruppe sei nicht mehr in Sicht gewesen und konnte erfolgreicht entkommen.

Die Kriminalpolizei Rüsselsheim sucht nach Zeugen und bittet unter dieser Rufnummer anzurufen falls es weitere hinweise auf die Täter gibt. 06142/ 565689

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty