Wechsel Perfekt - Neuer künftig im Tor der Reds

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92040 Teilen

Ein echter Transfer-Knaller zum Sonntag Abend: Der FC Liverpool verpflichtet Manuel Neuer.

Unglaubliche Transfermeldung aus München- Manuel neuer ist kein Münchner mehr. Mit einer Ablösesumme von 160 Millionen Euro wurde der Wechsel von Manuel Neuer zum FC Liverpool von beiden Vereinen bestätigt.

Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidžic sagte ,,Manu ist für mich immernoch der beste Torwart der Welt und es schmerzt sehr Ihn gehen zu lassen. Mit dem Wechsel von neuer zum FC Liverpool wird er auf eine neue Herausforderung geschickt um sich zu beweisen. Trotz all dem denke ich dass wir schnell Ersatz finden werden"
Manuel Neuer soll einen Vertrag bis 2022 unterschrieben haben.

Der Trainer der Reds, Jürgen Klopp meldete sich außerdem noch zu Wort ,,Ich freue mich riesig auf Manuel. Ich kenne Ihn schon sehr lange und ich weiß was für ein Weltklasse Torwart er ist und ich hoffe das kann er hier auch unter Beweis stellen."
Manuel Neuer soll zu Beginn der Woche in das Training der Reds einsteigen aber an einen Einsatz zum Champions League Achtelfinale am kommenden Dienstag ist noch nicht zu denken.

Als Ersatz für Neuer waren Gianluigi Donnarumma (AC Mailand) , Neto (FC Valencia) und Ron-Robert Zieler (VFB Stuttgart) im Gespräch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty