Epic Games entfernt ALLE Waffen aus Fortnite!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99913 Teilen

Sie lesen richtig! Dem Trendspiel Fortnite steht ein unwürdig Ende bevor! Epic Games entfernt alle Waffen aus Fortnite!
Nun fragen sie sich womöglich: ,,Wieso macht man den so einen Aufstand?”
Das fragten wir uns auch. Also haben wir unsere Koffer gepackt und sind nach Honk Gong, die Hauptstadt von Indien gereist um höchstpersönlich mit dem CEO von Epic Games zu reden!
Dabei kammen wir auf Aufschlussreiche Ergebnisse.
,,Aufgrund von zahlreichen Beschweren von besorgniserregten Müttern müssen wir bis zum 29.6. 2019 alle Waffen aus Fortnite entfernen!”: So der CEO. Zu hoch sei das Amoklauf- Risiko in den Schulen von Amerika und mit solch einem Image wolle sich das Epic Games Team nicht abgeben.
Interviewer: ,,Was denken sie was das für Auswirkungen auf die Fortnite Community haben wird?”
CEO: ,,Ich bin mir nicht sicher, doch uns wird sicher etwas einfallen womit wir unsere Spielerschaft auf Trapp halten können. Ich meine die sind blöd genug um Skins im Wert von über 20€ zu kaufen! Denen kann man alles vorsetzen und sie werden es lieben! Sobald Drake den neu geplanten Fortnite Song veröffentlicht an dem wir 80 Anteil haben, werden wir so oder so in Geld schwimmen.”
Interviewer: ,,Mit was für berühmten Persönlichkeiten haben sie noch Geschäfte am laufen?”
CEO: ,,Mit Kanye West, Will Smith, Britney Spears, 50 Cent, Michael Jordan, Till Schweiger, Bruce Willis, Jonny Depp, Lil Yachty, Solja Boy, A$AP Rocky, Montana Black und viele mehr!”

Epic Games geht es alles andere als schlecht! Sie haben duzende Geschäften am Laufen. Vielleicht sogar welche die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Aufjedenfall wird Fortnite nicht unter den drastischen Veränderungen leiden, die Com besteht eh nur aus 12 Jährigen Pissern die PewDiePies cock sucken!
Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty