Trainer Becker über die Arsenal Witze und das Tpspiel Man City Chelsea.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51660 Teilen

Martin: Hallo Herr Becker starkes Spiel heute in Manchester. Freut mich das sie es hier her geschaft haben. Kurze Frage zur Liga, wer wird Meister was ist ihr Tipp?

Becker: Hallo Martin. Arsenal !!!

Martin: Kurz und knackig. Morgen sollte einen Sieg bei ihnen drinn sein, wie sehen sie die morgige Partie Macheser City gegen Chelsea. Ist Chelsea underdog oder begegnen sie sich auf Augenhöhe.

Becker: ... wird* ein Sieg drin sein... Im Gegensatz zu... Wie heißt nochmal der Trainer ?

Martin: Meinen sie Trainer Uddin?

Becker: Ah ja genau der paki... Er hält ja von mir relativ viel mit seiner Aussage dass ich der bester wär, was auch stimmt aber er ist relativ schwach muss ich sagen... Wird ein Sieg für Chelsea.

Martin: Sehr selbstbewusste antworten. Sie stehen auf dem 4. Platz das ist natürlich grad Thema Nummer eins in den sozialen Medien. Wie gehen sie mit den Witzen über ihre Mandschaften um.

Becker: Die Witze kommen nur von Liverpool Anhängern nach der Niederlage gegen meine Jungs das wird sich legen...

Martin: Sehr gut danke für ihre kurze Einschätzung.

Becker: Keine Ursache Martin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty