United bringt Arsenal das verlieren bei. Chelsea verliert in Folge.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49051 Teilen

Manchester United schaffte es heute als erste Mannschaft in der Liga gegen Arsenal zu gewinnen. Nicht nur die erste Niederlage sondern auch das erste Gegentor auch gleich drei. Der junge Franzose Martial legte das für ihn persönlich beste Spiel der Saison hin. Mit einem überragenden Doppelpack brachte er die Red Devils in Führung, die gunners konnten den anschlusstreffer erziehen doch der Gott vollstreckte dann zum 3:1 .

Chelsea verlierte heute das zweite Spiel in Folge. Mit einer 2:1 Niederlage gegen Leicester City machte Trainer Besso die Fans unglücklich. Doch morgen wartet Manchester City auf sie. Kann Trainer Besso sie schlagen und damit ein statement in der Liga setzten.

Liverpool schoss sich heute den ganzen Frust von der Seele. 4:0 gewannen sie gegen Bournemouth, ein bekanntes ergebniss von vorgestern, dass Trainer Berg heute vergessen lies.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty