Bunker der Gesetzlosen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62900 Teilen

Am 7. Januar 2019 in der USA, in Montana gab es einem grossen Fund der für Viele probleme in Montana gesorgt hatt!
Ein Bunker aus dem zweiten Weltkrieg wurden von den „Outlaws“ übersetzt „Gesetzlosen“ in einen Unterirdischen Lager verwandelt! Die Gesetzlosen Bedrohten und überfiellen Arbeitslagern, Lagerhäuser und Bauernhöffe.
Das Amerikanische Militär grief ein und eroberte den Bunker, es gab ein echten Kampf, viele „Outlaws“ waren mit Schusswaffen und Granaten bewaffnet!
Die Spezialeinheit „swatt“ erroberte den Bunker in ca. zwei stunden!
Leider waren 43 Soldaten getötet!
Der Bundesstaat Montana vermuttet das es weitere „Outlaws“ gibt! So wie es sich herausstellte gibt es tatsächlich Quellen die bestätigen das es zwei weitere Lager der Gesetzlosen in Colorado gibt!
Der standort des Bunkers in Montana der „Outlaws“ bleibt allerdings geheim,das bild oben ist eine der einzigen exsistierenden Fotos des eingangs des Bunkers.
Wir halten sie auf den laufenden....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty