Alte Mühle von 1900

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74754 Teilen

Mein Objekt steht in Bad Tölz bei Wolfrathshausen. Verkauft wird es gezwungener Maßen, da ich leider sehr stark verschuldet bin und nach Bulgarien auswandern werde. Es ist eher ein Liebhaberobjekt. Es hat zwei Wohneinheiten. Über die ehemalige Tennenzufahrt betritt man die große Wohneinheit (180 qm). Der große Raum birgt Küche, Essen und Wohnen. Von dort aus kommt man über eine kleine Diele zum einen in das Duschbad, zum anderen in das Schlafzimmer. Vom Schlafzimmer aus geht es dann ins Wannenbad. Von der Diele geht eine Treppe in den zweiten Stock zu einer weiteren Fläche von 50 qm.

im EG liegt der Eingang zu einer kleinen Wohnung (ca. 50 qm) mit einer großen Diele, einem Vorratsraum, einem Duschbad, einer Wohnküche und einem Schlafzimmer.

Das Haus wurde von mir im Jahr 2014 innen kernsaniert und komplett neu auf gebaut. Auch das Dach ist vollständig neu.

Das Objekt liegt sehr günstig. In ca. 30 Minuten ist man in München, in ca. 1 Stunde in Österreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty