Mühlberger wird von ÖSV-Team unter Vertrag gestellt, nach gewonnener Firmen-Skimeisterschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93168 Teilen

Samstag, der 9. Februar, diesen Tag wird der 21. jährige Niederösterreicher, Julian M. wohl für immer in seinem Gedächtnis behalten. Zusammen mit seinem Arbeitskollegen nahm er, an der jährlichen Skimeisterschaft, der Firma Engel Teil. Aus dem Interview kam hervor, dass er sich keine großen Chancen ausmalte, da wie er sagte :" Da fahrn a paar wahnsinnige, aus'n Verein, samt Rennkombi, mit!".

Dass er jedoch Gesamtsieger mit einem Vorsprung von fast 3 zehntel-Sekunden wird, damit rechnete wirklich niemand. Doch sein Glück war noch nicht zu Ende, denn der ehemalige ÖSV-Trainer, Willi Zechner, erkannte sein Talent, und bat dem jungen, nach kurzem Telefonat, einen Vertrag als Fahrer beim ÖSV an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty