Trainer Uddin zu Gast, über die Topspiele heute Abend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95634 Teilen

Martin: Bei mir heute zu Gast in der OSM Sportschau Herr Uddin, Trainer von Manchester City. So Herr Uddin erstmal Glückwunsch zum teuersten Kader den Manchester City je hatte. Viele Fans sind sich sicher sie sind ein springender Punkt für ihre Toptransfers.

Uddin: Das stimmt zuteil, ich hab ein kleines Team aufgebaut , zusammen wickeln wir die top Transfers ein

Martin: Jetzt Spiegelt sich dies leider nich in der Tabelle wieder. 8 Platz die Fans fragen sich da, wie geht das?

Uddin: Gut , nachdem Patzer am ersten Spieltag haben wir wieder zur unsere Form gefunden , die Mannschaft gibt in Training alles und wir haben jetzt die Chance den 4. Platz zu belegen

Martin: Ja gegen Man U waren sie schon chancelos. Jetzt zum anderen Thema heute sollten 3 Punkte für sie drinn sein und die manger spielen heute alle gegeneinder was ist ihr Ergebnis Tipp zum Spiel. Everton VS Chelsea?

Uddin: Ich kenne den Trainer Jonas schon sehr lange und weiß das er ein Taktik Fuchs ist , daher sage ich ein 3-1 Sieg für Everton

Martin: Interessanter Tipp. Was ist ihre Einschätzung im Spiel Manchester United gegen Tottenham?

Uddin: United ist eine sehr starke Mannschaft die sich mit der Verpflichtung von Werner noch mehr Schnelligkeit angeeignet.
Aber Tottenham ist vorne eiskalt desswegen sage ich ein 2:2

Martin: Da haben sie heute gut nachgesehen in den transfernews. Was halten sie vom Spiel Arsenal gegen Liverpool?

Uddin: Für mich persönlich ist Herr Becker der beste Trainer der Welt , weil er eben nicht diese Top Transfers braucht , sein taktisches Verständnis ist der Grund das Arsenal auf dem ersten Platz.
Er wird Liverpool mit einem 4-1 nach Hause schicken

Martin: Eine interessante schätzung. Herr Uddin ich Wünsche ihnen viel Glück heute Abend. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Uddin: Vielen Dank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty