Mann rasiert sich und verstopft Spree

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70976 Teilen

Ein Mann aus Berlin, vermutlich Türke oder ein anderer Buschmensch, hat sich am Mittwochabend zuhause bei sich seine Rückenbehaarung, mit einer Heckenschere, entfernt und somit die Größte Verstopfung Berlins, und vermutlich sogar der Welt, verursacht.

Experten sprechen von einer Verstopfung, die die Schiffahrt einschränkt und droht, dass der Damm bricht.

Am Tatort wurde ein Ausweis gefunden und die Sachverständigen meinten: "Auf dem Ausweis war nur ein Wookie zu erkennen, könnte sich aber auch um einen Kurden oder Türken handeln." Experten sind ratlos.

Forscher meinten, dass man die Haare auch als Autobahn benutzen könnte, sind sich aber nicht sicher.

Pümpel-Experten, von der Fachhochschule von Verstopfung, in Lochistan, sind am Bau des Pümpels schon im vollem gange und Versicherten, dass der Bau noch vor Eröffnung des BER-Flughafens, beendet sein wird.

Weiteres bleibt abzuwarten und den Bewohnern wird geraten, sich vorerst nicht zu rasieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty