Serena ist wieder da!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19890 Teilen

2 Monate ist es her, seitdem Sera sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Als das passierte wusste keiner was los war, doch einige Tage später der Schock, Serena sei in ein Krankenhaus in Deutschland eingeliefert worden.

Bis vor ein paar Stunden wusste kaum jemand was mit ihr ist, ob sie noch lebt. Doch jetzt ist endlich der Tag gekommen. Sie hat vor ein paar Stunden ein Bild in die Story getan auf Snapchat und Instagram bei dem man sieht dass sie noch im Krankenhaus ist, vermutlich noch auf der
Intensivstation.

Ihr bester Freund Boy Epic hat jetzt in die Story gepostet dass es Sera besser geht und sie sich etwas erholt hat. Serena selbst schrieb auf Twitter dass sie innerhalb von dieser Woche noch ein Video öffentlich stellen wird indem sie erklärt was los war.

Doch ihre Community freut sich aber macht sich gleichzeitig sehr grosse Sorgen da sie lange nicht mehr da war und das ungewöhnlich wäre.

Doch das wichtigste ist, dass sie sich meldet um zu zeigen dass nichts weiteres ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty