Velberter gewinnt preis für spitzen idee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88862 Teilen

Der Velberter Pascal Kuhlmann, überraschte am heutigen Nachmittag die Velberter Szene. Nicht nur einmal sonder gleich 2 mal in Folge. Kuhli , so nennen ihn seine Freunde packt an einem Nachmittag zwei revolutionäre Ideen aus. Und stellt Velbert auf den Kopf. Als wäre die Idee den ganzen Tag mit der ov2 zu fahren nicht schon spitze genug so haut der gebürtige Velberter eine Idee raus in der er sein eigenes wurfzelt involviert. So mit scheint der Abend gerettet. Oder wird sich der Typ der kein Bock mehr auf leben hat nicht mehr melden ? Erfahren sie mehr in der pro Version von 24aktuelles. Starten sie jetzt ihre kostenlose probewoche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty